Treiber installieren nicht?!?

3 Antworten

Hier Treiber downloaden, passend zum Betriebssystem, und dann exe Dateien ausführen, falls notwendig zip oder rar Dateien vorher entpacken.

https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/G1Sniper-Z87-rev-11#support-dl-driver

Sonst mal genauer erklären was genau nicht geht.

Toxaros
Fragesteller

Da steh Das keine Killer hardwear erkannt wurde!

Und dann "sie müssen über killer hardwear installiert,um die Installation Killer Performance suite "

Was soll ich machen ?

Toxaros
Fragesteller
@compu60

Wie kann kann ich das im BIOS machen ?

Hab davon keine Ahnung!

Es ging ja noch habe halt nur Windows 10 neu installiert!

compu60  22.06.2019, 07:27
@Toxaros

Beim starten des PC´s kommt meist die Tastenkombi mit der man ins Bios kommt, wie Press Del. Damit kommt man dann ins Bios mit der Entfernentaste.. Die muss man rechtzeuítig beim starten des PC drücken.

Toxaros
Fragesteller
@compu60

Hat leider nichts genützt :(

Lade Dir mal "CPU-Z" herunter und lass es laufen. Das zeigt Dir dann genau Dein Mainboard Modell an. Mit der Info gehst Du dann auf die Gigabyte Seite uns lädst Dir die Treiber für Dein Betriebssystem herunter.

Falls es immer noch nicht klappt, poste mal die Fehlermeldung die Du erhältst hier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Toxaros
Fragesteller

Wie soll ich mir den das Downloaden habe ja gar kein Internet am Rechner !

Z.B. an einem anderen PC mit Internetverbindung, Hotspot mit dem Handy aufbauen und dort herunter laden, etc.