Treiber aktualisieren?

3 Antworten

Hol dir am besten ein Programm wie DriverMax das scannt deinen Gesamten Rechner ob neue Treiber verfügbar sind und installiert sie am ende halt auch.

Gamezockerzx
Beitragsersteller

Bzw. ist DriverMax kostenlos?

offixltobias  11.02.2021, 08:44
@Gamezockerzx

Es gibt eine Free Version allerdings ist diese sehr stark eingeschränkt.

Für ein gutes Programm wird nun mal auch Arbeit investiert und die Leute die das programmieren wollen ja auch Geld verdienen von daher ist es eigentlich klar dass wenn man ein vernünftiges Programm will dieses nicht kostenlos ist.

Gamezockerzx
Beitragsersteller

Ich benutze DriverEasy Free Version. Ist die gut?

offixltobias  11.02.2021, 08:41
@Gamezockerzx

Naja also wenn du deine Treiber am ende im Geräte-Manager selber aktualisieren muss und dein Programm das nicht automatisch für dich macht dann ist es nicht gut.

Ich denke das werden alles unterschiedliche resourcen sein. Das eine ist vielleicht ein watchdog Timer, das andere vielleicht irgendwas anderes.

Also ja.

Gamezockerzx
Beitragsersteller

Also soll ich alle aktualisieren?

jort93  11.02.2021, 08:20
@Gamezockerzx

Ja.

Oder du Downloadest einfach die motherboard Treiber vom Hersteller.

Was hast Du für ein Gerät? welcher Hersteller und wie alt?