Treffen verschlafen wie Entschuldigen?

ImUnderUrBed  16.07.2022, 13:04

Wie kann es sein das du mehrere Wecker nicht hören kannst und bis 12:30 Uhr wie ein Murmeltier durch schläfst? 🥲

schmmidddi
Beitragsersteller

sehr schlecht geschlafen

3 Antworten

Es kann sehr gut sein das du es sehr derbe bei ihr verkackt hast weil mir als Mädchen würde es so vorkommen also ob ich ihm nicht wichtig genug bin das er es einfach verschläft…dazu wird sie sich ziemlich verarscht vorkommen. Das sie schon was mit dir unternehmen wollte hat eigentlich gezeigt das du auf einem sehr guten Weg warst. Wenn du Glück hast hast du ihr schon so viel bedeutet das sie es dir vergibt und es als ein größerer Ausrutscher abgetan wird. Lade sie am besten zu Entschuldigung wo ein vllt mal zu Essen oder so und sei am besten 5 Minuten eher da als ausgemacht. Was die Schlaf Probleme angeht…hatte ich tatsächlich auch ganz schlimm nur mit dem unterschied das ich immer jeden Tag genau 5:30 Uhr aufgewacht bin und erst um 1 geschlafen habe. Schon mal an Rezept freie Schlafmittel gedacht? Oder wenn du keine Medikamente nehmen willst, Versuch mal mit Sport anzufangen also zb in die Schwimmhalle gehen und komplett auspowern damit du in dein Bett fällst und weg bist, Meditieren hilft auch. Probier dich mal mit Asmr oder Schlaf Musik, warme Milch mit Honig, Lavendel, einfach die Dattel Kiste mal Konsequent ausmachen wenn man weiß das man am nächsten Tag was vor hat, es kann am Standort deines Bettes liegen, das man es woanders hinrückt, Decke vllt zu warm oder zu kalt, Kissen zu hoch oder zu tief, zu helles Zimmer, zu wenig Sauerstoff oder vllt brauchst du einfach nur einen Kuschel Partner neben dir :D

Lg und sie noch viel Glück

Gut dass du ehrlich warst.Vielleicht bedankst du dich mit ein paar Blumen noch einmal.Aber lass ihr jetzt erstmal Zeit.

  1. Gehe früher ins Bett
  2. warte ein zwei Tage und versuche mit ihr zu reden und ein neues Treffen vorzuschlagen
  3. entschuldige dich nochmal