Treffen trotz Entfernung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich und mein Freund haben auch eine Fernbeziehung er wohnt in Nürnberg, ich in Siegen anfangs war das bei uns auch so aber er hatte dann bild von mir gezeigt seinen Eltern und ich ebenso.. dann haben wir gegenseitig unseren Eltern voneinander erzählt und gesagt das wir uns des längeren kennen nach 8 Monaten war dann auch unser erstes Treffen. Kurz und knapp wäre das eine Möglichkeit, oder überreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Mirrrrrrrr
Beitragsersteller

Ich und sie wären halt noch nicht bereit es unseren Eltern zu erzählen da wir erst uns besser kennenlernen aber danke für den Tipp wir werden das machen glaube ich sobald wir bereit sind