Möchte Freundin aus Internet treffen weiß nicht wie?

2 Antworten

 Und sind schon dagegen wenn ich bspw ins Kino will oderso.

Das ist aber dann deine Sache. Du kannst gehen wohin du möchtest, wenn du dir das verbieten lässt, dann nur weil du nichts dagegen tust.

Will keinen Streit anfangen

Dann wirst du wohl für immer so leben müssen, auch noch mit 30 auf Mutter zu hören und um 19 Uhr Zuhause zu sein.

verreisterNutzer  12.03.2024, 01:22

Was soll ich denn machen Bro ich hab ne gute Beziehung zu denen und hab extrem viel zu verlieren. Ich verdiene noch kein Geld und bin auf sie angewiesen. Sie sorgen sich halt. Natürlich ist das scheiße, aber ich streite mich doch jetzt nicht wegen sowas.

Loreen2006  12.03.2024, 01:32
@verreisterNutzer

Ich kann verstehen dass die kein Bock haben wenn du immer um 3 Uhr morgens also mitten in der Nacht nachhause kommst und alle Weckst. Aber solange du nur weg bist kannst du machen was du willst. Deine Eltern können dich nicht einfach so rausschmeißen, das geht erst wenn du deine Ausbildung abgeschlossen hast. Wenn sie dich davor trotzdem rausschmeißen, müssen sie dir deine Wohnung + Unterhalt bezahlen.

Andre gehen mit 12 allein oder mit Freunden ins Kino...
Und Du bist volljährig!
Vielleicht solltest Du Deinen Eltern mal erklären, dass sie loslassen müssen?
Du bist längst flügge...
Also sei nicht so feige! Andre gehen mit 19 allein zum Studieren in eine andre Stadt.

Warum besuchst Du nicht einfach Deine Cousine und wenn die Dir München zeigt, kannst Du Dich gleichzeitig unverbindlich mit Deiner Internetz-Freundin treffen. Das müssen Deine verschrobenen Eltern ja nicht wissen und es ist auch nichts dabei.