Treffen nach 6 Jahren On-Off-Kontakt? Was steckt dahinter?

3 Antworten

so wie du es schreibst, kommt es mir nicht so vor, als ob du wirklich darüber hinweg bist und wenn du dich darauf einlässt, könntest du am Ende sehr verletzt werden

denkst du wirklich du kriegst es hin, dass es bei zwanglosem Sex bleibt? immerhin war er deine erste große Liebe

ich denke nicht, dass er andere Absichten hat und auch, dass du bestimmt nicht die Einzige bist

er will einfach ein bisschen Spaß, willst du das auch oder hoffst du nur, dass es am Ende zu mehr wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich

Vogelberry97
Beitragsersteller

Mir ist es mittlerweile egal. Es hat mich nur tierisch gewundert, weshalb er deswegen ausgerechnet zu mir kommt..

anonymeruser224  27.08.2024, 16:16
@Vogelberry97

naja so egal ist es dir nicht, wenn du dir so einen Kopf darüber machst.

er kam nicht extra zu dir, sondern ihr habt euch einfach zufälligerweise auf Bumble gematcht

und er will nur unkomplizierten Sex, mehr nicht.

er fand dich ja bestimmt attraktiv, und anscheinend immernoch, aber mehr will er nicht.

ich würde mir das nicht antun an deiner Stelle, aber mach was du willst... wenn er dich am ende verletzt bist du selber Schuld

Ich will wissen, was seine Absichten sind.

Du schreibst es doch Zwangloser Sex und ganz ehrlich wenn ich mir deinen Text so durch lese, dann glaube ich nicht das du drüber hinweg bist.

Du bettelst doch förmlich darum das man dir schreibt das er noch etwas für dich empfindet.

Lass es bleiben, du begibst dich bloß ins nächste Drama

Vogelberry97
Beitragsersteller

Ne ich würde es nur gerne verstehen. Würdest du dich nochmal für Sex mit jemanden treffen, den du eigentlich ziemlich unausstehlich fandest? Da gibts doch genug angenehmere Methoden um Spaß zu haben. Wieso also kaltes Essen wieder aufwärmen?

Wolpertinger  27.08.2024, 16:14
@Vogelberry97

Du willst es nicht einfach verstehen, du willst da Zwanghaft mehr hineininterpretieren.

Er will Sex, welche Frau dabei die Beine breit macht ist ihm egal

er will sich für sex mit dir treffen. andere absichten hat er nicht

Vogelberry97
Beitragsersteller

aber wieso ausgerechnet die person, die ihn zwischenzeitlich in den Wahnsinn getrieben hat? Ich würde mich, an seiner Stelle, selbst nicht nochmal treffen wollen, auch nicht für Sex 😅

fallenstelle320  27.08.2024, 16:11
@Vogelberry97

er denkt einfach nur an eine person zum benutzen und nicht so viel rein wie du. wenn dich das jetzt wieder so belastet, solltest du das abbrechen, bevor du dich wieder in leere träume verlierst u dich selbst verletzt