Treffen mit Online-Date, wie angehen?

1 Antwort

Seid ihr 10 oder 11?

So liest sich das für mich.

Bahnhof ist nicht grad der ideale ort für nen treffen und für den Aufenthalt. Mal spazieren gehen....irgendwo sitzen...das wäre es eher

CGX2013
Beitragsersteller

Naja, sie reist mit dem Zug an und ich hol sie halt am Bahnhof ab xD

D3b30  05.01.2024, 21:25
@CGX2013

Na dann geht ins Einkaufszentrum. Klingt besser als Bahnhof oder Zoo.

CGX2013
Beitragsersteller
@D3b30

Darum gehts doch ned. Ich wollte wissen ob der Plan sicher ist!

D3b30  05.01.2024, 21:27
@CGX2013

Ja klar ist er das. Ist er an öffentlichen Orten immer.

CGX2013
Beitragsersteller
@D3b30

Ist es immer ein schlechtes Anzeichen, wenn sie ein Telefonat auf ein bestimmtes Datum schiebt, mir dann aber trotzdem spontan Sprachmemos schicken kann?
Ja bin bissl paranoid, aber das ist glaube ich auch wichtig!

D3b30  05.01.2024, 21:58
@CGX2013

Is schon gut, dass du so bist. Aber manche sind halt schüchtern. Ansonsten Ruf sie spontan mal an.