Heimlich Treffen ohne das die Eltern es wissen?

5 Antworten

Auf jeden Fall sind meine Eltern ein großes Problem, weil sie, wenn ich mich mit jemanden treffen möchte und sie den nicht einmal gesehen haben, sie ihn dann kurz sehen wollen und er sich halt vorstellen soll. Ich finde das aber übertrieben [...]

Ja, ein großes Problem und total übertrieben, dass deine Eltern jemanden sehen wollen, den ihr beide noch nicht gesehen habt, bevor du dich mit ihm triffst. :-)

Also ich habe leider einmal schon den Fehler gemacht... Triff dich mit dem an einem öffentlichen Ort. Sag deinen Eltern du bist mit ner Freundin dort, aber du musst die Freundin unbedingt einweihen! Viel Glück und pass auf dich auf

AntoniaDmnt
Beitragsersteller

Er hat so oder so gesagt an dem öffentlichen Ort, nicht damit ich denke er ist ein pedo

Deine Eltern sind sehr vernünftig und verantwortungsbewußt. Sei froh darüber und beschwere dich nicht! Wenn du älter bist, wirst du sie verstehen. Offenbar bist du noch sehr jung und naiv und begreifst gar nicht, in welche Gefahr du dich begibst!

Woher willst du wissen, ob der Junge nicht ein Fake ist? Es könnte ein alter Mann dahinterstecken. Das ist nämlich nicht selten der Fall! Viele alte Männer machen sich im Internet an junge, naive und gutgläubige Mädchen wie dich heran. Sie schmeicheln den Mädchen mit Komplimenten usw, um sich ihr Vertrauen zu erschleichen. Du würdest das gar nicht durchschauen, weil dir diese Männer haushoch überlegen und raffiniert sind. Selbst Fotos von ihm können Fakes sein. Ich hoffe, du hast dem Jungen keine Fotos von dir geschickt und ihm keine persönlichen Daten wie deinen Namen, deine Anschrift usw. gegeben.

Wenn ihr euch trefft, dann nur an öffentlichen, neutralen Orten wie beispielsweise in einem Restaurant, Eisdiele usw. Keineswegs an einsamen Orten wie Wäldern und Parks oder in Hotelzimmern. Wenn er dich zu sich nach Hause einlädt, dann solltest du besonders mißtrauisch werden! Betritt NIEMALS eine fremde Wohnung! Du kennst ihn nicht und weißt nicht, wer und was dich dort erwartet. Es könnten sogar mehrere Männer sein.

Außerdem hat er kein wirkliches Interesse an dir, wenn du zu ihm reisen mußt. Das zeigt nur, dass er zu faul und zu geizig ist, etwas Zeit und Geld zu investieren, um dich kennenzulernen. Der Treffpunkt sollte also immer ungefähr in der Mitte eurer beiden Wohnorte sein! Du solltest deine Eltern oder eine Freundin auf jeden Fall einweihen, damit irgendjemand weiß, wo und mit wem du unterwegs bist.

Lade ihn zu dir nach Hause ein und sage ihm, du möchtest ihn deinen Eltern vorstellen. Wenn er dann Ausreden erfindet und deine Eltern nicht kennenlernen möchte, dann weißt du, dass er ein Fake ist. Dann blockiere ihn sofort und brich den Kontakt ab.

Wenn du glaubst, dass ich übertreibe, dann rufe bitte die Polizei an und lasse dich dort über die Gefahren aufklären, in die du dich begibst!

Deswegen wollen wir uns heimlich treffen, aber wissen nicht wie bzw. alles was uns einfällt ist zu riskant, weil meine Eltern nachforschen könnten und es dann sofort herausfinden würden, dass ich mich mit ihm treffe.

Schon das sollte dich stutzig machen! Warum macht er diese Heimlichkeiten mit, sondern bietet dir nicht selbst an, sich deinen Eltern vorzustellen???? Dann hättet ihr gar kein Problem!

Außerdem kommt das heimliche Treffen sowieso heraus. Dann verlierst du das Vertrauen deiner Eltern. Möchtest du das? Der Vertrauensverlust wird mit Verboten verbunden sein, über die du nicht glücklich sein wirst!

Sag es Deinen Eltern sie haben nur Angst um Dich was ich auch sehr gut finde

Wer sagt Dir den das es kein Pädophiler ist?

AntoniaDmnt
Beitragsersteller

Sie denken eigentlich er geht auf meine Schule deswegen werden sie wohl kaum Angst um mich haben

Shany  13.04.2019, 14:59
@AntoniaDmnt

Du kennst ihn auch NUR vom schreiben von daher SEI VORSICHTIG MEIN GOTT

AntoniaDmnt
Beitragsersteller
@AntoniaDmnt

Und ich habe ihn schon mehrfach getestet ob er wirklich nur so ein pero ist oder nicht

Hacker48  13.04.2019, 15:00
@AntoniaDmnt
Und ich habe ihn schon mehrfach getestet ob er wirklich nur so ein pero ist oder nicht

Wie das? :-)

Shany  13.04.2019, 15:00
@AntoniaDmnt

Klar sowas kann man via schreiben auch sehr gut testen

AntoniaDmnt
Beitragsersteller
@Shany

Wir haben ja auch nicht nur geschrieben aber du weißt ja besser was wir gemacht haben oder

Hacker48  13.04.2019, 15:04
@AntoniaDmnt

Dann weißt du doch, wie er aussieht. Was spricht dann dagegen, wenn er herkommt, sich deinen Eltern vorstellt und ihr dann z.B. in die Stadt geht?

AntoniaDmnt
Beitragsersteller
@Hacker48

Ja weiß nicht für mich ist das einfach komisch u d er war auch nicht begeistert davon

Er hat ehrlich gesagt Angst vor meinen Eltern

Hacker48  13.04.2019, 15:10
@AntoniaDmnt

Er ist 18 Jahre alt. Und hat Angst vor deinen Eltern? Was du nicht sagst...

AntoniaDmnt
Beitragsersteller
@Hacker48

Hä darf er keine Angst haben oder was meinst du

Du willst also jemanden heimlich treffen, den du nur aus dem Internet kennst.

DAS ist eine riskante Sache...