Treffen gut doch trotzdem hats "nicht gefunkt"

4 Antworten

Ich glaube sie mag dich einfach nur aber liebt dich nicht ... Wenn du weiter mit ihr Kontakt haben willst belass es bei der Freundschaft und fertig denn nichts ist schlimmer als durch sowas jemanden zu verlieren und ich glaube das fände sie dann auch nicht wirklich toll!!! :)

du hast da einen denkfehler. du musst nicht unbedingt was falsch gemacht haben,wenn es nicht gefunkt hat!! da gehts um gefühle,die kann man nicht erzwingen. es gibt so viele männer, die ich gern hab und die mich auch richtig behandeln, aber deshalb bin ich nicht in sie verknallt. das is eben so, mach dich nicht fertig. wie oft hattet ihr euch denn davor getroffen? mit kussversuchen würde ich auch wirklich langsam machen, also nicht schon beim ersten ersten oder 2. date. lern sie erstmal kennen, lass ihr zeit dich kennenzulernen.ausserdem is es eh spannender, das etwas herauszuzögern

ich weiss ja nicht wie du dich verhältst beim date. vllt lässt du dir zu sehr in die karten schauen? also es is sicher gut wenn du interessiert wirkst, aber nicht allzusehr.es muss immer noch offen bleiben ob du was von ihr willst (vorerst), verstehst du? ihr beide prüft ja bei den dates erst, ob das was werden könnte.mach dir bewusst,dass nicht nur sie prüft,sondern auch du, ob es überhaupt was wird.

ich weiss halt nicht was ihr gesprochen habt. naürlich gibts paar no-go-sprüche, bei denen der kerl dann bei mir alle chancen vertan hätte. aber das sind bei jeder frau andere dinge,das kann man nicht verallgemeinern. vllt passt ihr wirklich nicht zusammen? mach dir keinen kopf.ich musste auch einige kerle kennenlernen und daes haben, bis es geklappt hat.viel glück!

AntiCule1
Beitragsersteller

Tja.. ich denke es ist mission impossible.. entweder man ist interessiert und steht dazu oder nicht und steht dazu.. nicht etwas dazwischen... ich finde diese spielchen einfach unnötig.. das muss einfach nicht sein.. klar kann das spannend werden aber um den anderen zu vertrauen muss man doch verdammt noch mal ehrlich sein und sagen was sache ist... und ich hab eben angst wenn ich der frau nicht das volle interesse zeige dass sie sich nicht angezogen fühlt von mir oder dass sie denkt dass ich mit ihr spiele.. ich bin halt so.. wenn mir eine frau gefällt drücke ich das auch aus indem ich mit ihr lache, mich mit ihr gut fühle, ich sie anfasse und sie küsse... ich mag halt keine versteckenspielchen.. All die vielen pärchen da draussen. Die haben doch nie im lebeb gespielt...

Hallo AntiCule1,

Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen.

Es ist schön, dass du so einen tollen Abend und auch viel Spaß hattest. Aber sie hatte dir da schon mit ihrer ausweichenden Art zu verstehen gegeben, dass sie das nicht will, bzw. dass es nicht bei ihr gefunkt hat.

Das ist zwar traurig für dich. Aber leider nicht zu ändern.

Nun kannst du nur Schadensbegrenzung machen. Entweder du hältst weiterhin freundschaftlich Kontakt zu ihr... in der Hoffnung, dass sie ihre Meinung ändern könnte - woran ich nicht glaube. Oder du lässt sie ganz sausen, um dir das Herz nicht zusätzlich schwer zu machen.

Es ist auch nicht der Fall, dass du irgendetwas falsch gemacht hast. Du hast dein Bestes gegeben. Und es kam halt nicht an.

Einem anderen Mädchen würde das sicher gefallen, was du alles veranstaltet hast. Also gib dir die Möglichkeit, eine zu finden, bei der es auch "funkt".

Alles Gute

Virginia

AntiCule1
Beitragsersteller

Ich habs eben satt dauernd abgelehnt zu werden... und wegem dem ausweichen.. es hätte auch sein können dass sie mich testen wollte.. ich meine wenn eine frau wirklich nicht will dann schreckt sie doch zurück und reagiert schlimm, was sie aber nicht getan hat.. sie hätte doch niemals die anderen berührungen zugelassen oder hätte doch niemals gelächelt, gelacht und mich gekitzelt.. ich glaube eher dass ich es anschliessend versaut habe.. mit dem ganzen schreiben und so.. oder sie will einfach nicht weil sie aus einer beziehung kommt.. naja..

Virginia47  11.10.2014, 16:39
@AntiCule1

Hallo AntiCule1,

das liegt nicht an dir! Du hast alles richtig gemacht. Und bei ner anderen wäre es vielleicht sogar gut angekommen... Aber dennoch möchte ich dir raten, dich ein bisschen zurückzunehmen.

Ich war früher auch so, dass ich mich zu schnell verliebt hatte... Wenn ein Mann nett zu mir war, habe ich mich spontan verliebt - und bildete mir unsinnigerweise ein, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

Ich hatte mal in einem Forum einen Mann kennengelernt. Wir trafen uns. Und es kam auch zum ersten Kuss und weitere folgten. (Als ich das anderen mitteilte, waren die entsetzt, wie man beim ersten Date schon küssen kann.)

Am nächsten Tag texteten wir per SMS - er hatte Langeweile... Und dann hörte ich nie wieder von ihm...

Du siehst, es geht nicht nur dir so.

Noch mal alles Gute

Virginia

Hey, sei nicht deprimiert oder traurig. Vielleicht möchte sie einfach im Moment keinen Freund oder du warst halt nicht ihr Typ. Aber das ist doch okay! Von dem was du geschildert hast denke ich hast du nichts falsch gemacht. Aber wenn sie nicht will.. Die richtige kommt auch noch !(: LG