Wieso hat er noch nicht mal abgesagt?

4 Antworten

Ich kenne es von mir: Solange ich schreibe bin ich der "große Mann" aber ab dem Moment, wenn ich mich mit einem Mädchen treffen muss, will packt mich die Angst und ich traue mich einfach nicht mehr. Das er nicht mehr schreibt wundert mich, da ich dann immer schreibe, dass ich Krank oder so geworden bin :) (Vielleicht hat er auch eine neue gefunden, was sehr schnell im Internet passieren kann.

Mfg.

Marcello

Das kann nur er dir beantworten, denn das kann verschiedene Gründe haben, z. B.

- Er hat "kalte Füße" bekommen

- Er hat es vergessen

- Ihr habt euch verpasst

- Ihm ist etwas wichtiges daziwschen gekommen

- Er musste Arbeiten

- Jemand hat seine Hilfe gebraucht

- Er ist krank geworden

 - Er hatte einen Unfall

- U.s.w.

Warte es erst einmal ab, wenn ihm etwas an dir liegt, dann wird er sich wieder melden.

LG Pummelweib :-)

Das kann verschiedene Gründe haben: entweder hat er jemand anderes kennengelernt oder du passt einfach nicht in sein "Beuteschema". Respektvoll ist so etwas natürlich nicht, kommt schließlich auf den Mann an. Es sind NICHT alle Männer so! Ich hatte letztens auch ein Date, aber ich habe mich danach nicht mehr gemeldet, da mich diese Frau einfach nicht in irgend einer Weise "gepackt" hat. Klar, wäre in diesem Fall Ehrlichkeit gegenüber der Frau fair gewesen, damit sie weiß, woran sie ist....aber davor scheinen sich einige zu fürchten. Mein Rat: nicht zu sehr reinsteigern und nach vorne schauen, es wird nicht die erste und auch nicht die letzte Chance gewesen sein! :-)