Treffen?

6 Antworten

Das kommt auf den Kontext an.

Man kann sich am Tag in der Öffentlichkeit Treffen. In einem Café in der Innenstadt. Da sind die Risiken überschaubar.

Ich, ein Mädchen, hab mich mal mit ein paar Jungs, die ich von Kleinanzeigen kennengelernt habe, bei einem dieser Jungs Zuhause getroffen. Ich weiß, extrem riskant. Ich habe dir Jungs vorher noch nie in echt gesehen. Ich habe aber mit einer Freundin ausgemacht, dass ich ihr alle 30 Minuten schicke, wie es mir geht. Falls ich nicht schreibe, soll sie sofort die Polizei rufen. Wir haben auch ein Wort ausgemacht: Falls ich schreibe, dass es mir "super" geht, dann ist Alarmstufe rot und sie soll sofort die Polizei rufen. Alles ist gut gegangen, ich bin jetzt mit den Jungs gut befreundet und wir treffen uns oft. Also falls du dich mit fremden treffen willst, sei vorsichtig. Schick immer jemanden deinen Standort, hab Pfefferspray oder ähnliches bei dir, etc.

Vorher vielleicht besser mal telefonieren oder video call, das man sicher bisschen besser kennt und dann treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wer die Person ist, wenn es jemand ist den du erst neu kennst dann vielleicht aufpassen. Wenn es nicht passt dann einfach gegen

Dommedh96
Beitragsersteller

Wir kennen uns von snapchat

War es das jemals?

Aber musst du wissen, vielleicht ist das auch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft oder so.