Treffe mich morgen mit einem Mädchen am See, was für Dinge könnte ich mitnehmen für Unterhaltung?

1 Antwort

Hallo! 🤗

Am einfachsten ist heutzutage wahrscheinlich ein Handy. Damit kann man zum Beispiel:

  • Wahrheit oder Pflicht spielen (App oder kostenloser Generator im Internet)
  • Sich gegenseitig „Entweder oder Fragen“ stellen (Internet)
  • „Würdest du eher“ spielen (App oder kostenloser Generator im Internet)
  • Bilder nachstellen (ist vielleicht etwas kitschig, aber ich finde, es macht unglaublich viel Spaß und kann echt lustig werden) Einfach Bilder aus dem Internet raussuchen (am besten mit zwei Personen, die irgendwelche witzige Posen machen) und diese nachstellen

Sonstiges:

  • Uno/ Maumau
  • Skipbo (Finde ich total witzig)
  • Andere Kartenspiele
  • Kniffel/Mensch Ärger dich nicht
  • Monopoly
  • Ganz WICHTIG: Eine Musikbox - frag sie entweder nach ihren Lieblingsliedern/ihrem Musikgeschmack oder lass einfach im Hintergrund leise Pop Charts oder so laufen

Ich bin mir sicher, ihr werdet unglaublich viel Spaß zusammen haben!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍