Treffe ich mich zu selten mit Freunden?

5 Antworten

Das kommt drauf, ich hatte zum Beispiel Freunde die ich maximal einmal im Monat also etwa 12 mal im Jahr gesehen hab. Hatte auch seine Vorteile, man hat immer was zu erzählen und geschadet hats der Freundschaft auch nicht wirklich, immerhin bin ich mit einem Mädchen aus der Gruppe jetzt zusammen :)

Wenn das jahr 52 wochen hat, ist das doch mehr als kedes zweite wochenende. Das ist doch nicht wenig

was machstn sonst so den ganzen tag?

ich mein wenn du damit klar kommst is doch kein problem, wobei ich denke das wird sich noch ändern ^^

DaniGGa2  18.10.2015, 23:30

Vielleicht zockt, treibt Sport oder liest er? Es gibt genug Sachen, die man alleine machen kann...

Muss dir doch selbst auffallen... fühlt es sich für dich zu oft oder zu wenig an ?

Damit hast du dir deine Frage beantwortet.

Ich treffe mich auch nur selten mit meinen Freunden da wir fast nie einen Tag finden wo wir alle können. Sehen uns aber dafür jeden Tag in der Schule.