Travis Scott?

3 Antworten

Hey!

Habe ein bisschen recherchiert und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

Für das Musikvideo von „BACKR00MS“, einem Song von US-Rapper Playboi Carti mit einem Travis Scott Feature, wurde Travis Scott von Playboi Carti für den Videodreh gestylt, sprich, nach Cartis Vorgaben. Da man sich einig ist, dass dieser Satanist ist ("Upside down cross tatted on my neck, shut them up" - Playboi Carti in „ALL RED“), wurde Travis wie Carti selbst mit einem umgedrehten Kreuz ausgestattet. Vermutlich war er sich entweder der religiösen Bedeutung nicht bewusst, oder aber es war ihm einfach egal.

Travis selbst jedoch ist allgemein als christlich gläubige Person bekannt, daher verwundert es mich um so mehr, dass er eine „Freundschaft“ mit Playboi Carti hegt. In vielen seiner Songs und auf seinem Instagram dankt Travis Gott als dem Schöpfer, ebenfalls auf all den Covern seiner Alben (besitze viele Vinyls von ihm, meist steht eine Danksagung mit Gott an erster Stelle in der Innenseite). Ich bin ebenfalls christlich gläubig und würde keinen satanistischen Künster hören, auch Playboi Carti nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht nicht so sehr göttlich aus von Travis

Bild zum Beitrag

- (Christentum, Gott, Jesus Christus)

Meiner Meinung nach kann es auch nur die 'Verspottung' der Kirche als Institution und Organisation bedeuten und nicht unbedingt bedeuten muss, dass er nicht an christliche Werte glaubt.