Travis Scott Satanist?

4 Antworten

Travis Scott ist Satanist. Allein seine Konzerte sind satanisch und demonisch gehalten. Umgedrehte Kreuze, Eingang zur Hölle als Eingang zum Konzert und und und. Er ist ein schwätzer der im öffentlichen Raum sagt er wäre ein Mann Gottes. Auf seinen Konzerten und auch in vielen Liedern und Musik Videos ist dies aber der Gegenteil.

Nicht ohne Grund sagen die meisten Christen man solle ihn nicht hören, genauso wenig wie The Weekend, Lil uzi vert usw usw usw

Colin327  27.07.2024, 12:56

Travis ist kein Satanist, das sieht man schon auf dem neuem Album Utopia. Lieder Namens Thank god und gods country weisen darauf schon hin.außerdem ist keines seine rkonzerte dämonische gehalten. Lil uzi, the weekend und Opium rapper wie ken carson,carti und lonely sind Satanisten ohne Frage. Aber travis nicht.

Er ist Christ sein neues Album UTOPIA heißt ein Lied THANK GOD also Danke Gott und im Lied TELEKINESIS sagt er dinge wie I can't wait to live in glory in eternal lastin' life also Er kann nicht warten in ewigkeit zu leben und damit meint er eindeutig den Himmel

Machiavelli23  23.11.2024, 13:18

Er könnte mit den Begriff "Gott" auch Satan meinen... Wenn er Satanist ist, wer ist dann sein Gott? Schon mal daran gedacht... Natürlich verheimlicht er es ja dann wenn er Satanist ist und erwähnt im Song nicht "Satan" sondern nennt ihn König oder Gott, was er ja für ihm ist...

Zum Song "Telekinesis = Telekinese" Telekinese ist eine dunkle Macht/Zauberei der Name des Songs verrät doch schon alles... der Text wie du beschreibst "Ich kann nicht warten in Ewigkeit zu leben" Ja Ewigkeit = Himmel aber er sagt er kann nicht warten vllt gemeint mit da er nicht warten kann und jetzt schon auf Erden Ewigkeit und Reichtum etc erfahren möchte verschreibt er sich vllt dem da Unten und verkauft ihm seine Seele... Also ich bin bereit jede Zeit im Kauf zu nehmen und kann für Gott so lange warten wie nötig um bei ihm im Himmel zu kommen denn nur er allein weiß wann er uns holt :)

Naja man kann immer alles verstehen wie man es verstehen will ;)

Gottes Segen

Hey... erstmal vorab Respekt für dein reines Herz und deine Loyalität zu deinem Glauben! Finde ich sehr schön und sieht man nur noch selten dass Leute sich ernsthaft um solchen Dingen gedanken machen....

Also ich bin auch gläubiger Christ und finde jedoch dass manche Dinge in unserer modernen Welt unausweichlich sind.

So wie wir in dieser modernen Welt eingewachsen sind und das Leben kaum ohne die Dinge leben können die eigentlich nicht gesund für Körper und Seele sind (Computer, Smartphones, Videospiele etc) so wird auch Gott diese Zeit sehen und uns verstehen können dass es kaum mehr ohne geht. Ich denke dass Gott da viel Verständnis hat und sozusagen (hört sich jz bisschen komisch an) mit der Zeit mitgeht.... was ich damit meine? Wenn man einen Menschen früher so Leben sehen würde wie wir leben würde man ihm Sünder nennen... heute ist es normal und auch Gott liebt und trotzdem da er weiß dass wir so aufgewachsen sind und nicht wirklich was dafür können....

Zu deinem Hoodie würde ich sagen sowas brauch man aber echt nicht wenn man sich da nicht sicher ist lieber echt weglassen...

Wünsche dir Gottes Segen.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In lied skeleton kommt Took a church visit, you know, 'cause the world hectic vor das bedeutet , Habe einen Kirchenbesuch gemacht, wissen Sie, weil die Welt hektisch ist