Travelcircus?

1 Antwort

Gutschein von Travelcircus von einer Person gekauft und es war leider ein Betrug und möchte das Geld zurückhaben

Dann musst du die Person zur Rückabwicklung überreden oder verklagen.

Kann ich irgendwas buchen und dann stornieren um das Geld auf meinem Konto zu bekommen?

Nein, was sollte das bringen? Der Gutschein ist bestimmt nicht in Geld einzulösen.

Fatimaboeckler
Beitragsersteller

kann ich die Person bei der Polizei melden, wenn ich nur die Bankverbindung von ihm habe? (Seine Name und Iban)