Trauung, Sektempfang, danach direkt Hochzeitsreise?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso sollte es sein, denn es ist Euer spezieller Tag und Ihr solltet ihn so gestalten, wie Ihr das gerne möchtet.

Bezüglich der Panikattacken dürfte die Trauung selbst jedoch aufregender für Deine Verlobte sein, als eine eventuelle Feier danach.

Alles Gute!

Finde ich ok. Kann man ja auch alles gut begründen (was man allerdings nicht muss! und das passt so. Bei 20 Leuten ist es eh keine große Feier, also reicht ein Empfang auch.

Ich finde es ebenfalls ok. Ihr könntet dies kurz vorher ansprechen, damit keine Verwunderung gibt und gut is...

Das ist euer Tag!!! Verbringt ihn so, wie IHR es wollt und lasst euch nichts aufzwängen!

Deine Freundin sollte sich professionelle Hilfe suchen. Allein kommt man da nicht raus - im Gegenteil, die Panikattacken schränken das Leben immer weiter ein! Jetzt sind es nur Feiern, irgendwann kann sie nicht mehr vor die Tür!

Alles Gute für euch!

So wie Ihr es geplant habt, ist doch klasse.. Besser geht es doch nicht. Wünsche viel Glück!