Was anziehen offizielle Feier mit Sektempfang Doktortitel meiner Schwester?

3 Antworten

Da sollte esschon ein schickes Kleid/schicker Anzug sein.

Ich würde was mirnehmen auf Arbeit und mich dort kurz vor Feierabend umziehen.

Auf der Arbeit: dunkle Stoffhose + Pullover etc.

Abends: dunkle Stoffhose, passender Blazer, Seidentop, schicke Schuhe und Tasche, Schmuck

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CSabrina
Beitragsersteller

Ich kann mich halt in der Arbeit nicht umziehen und einen Blazer hab ich garnicht. Aber okay die Tendenz hab ich verstanden Sachen die man dazu kombinieren kann und dann das ganze aufpeppen

Normale Kleidung. Das läuft unspektakulär ab und dauert nicht lange. Mach Fotos.

Zumindest wars bei uns so. Kann auch anders sein. Frag deine Schwester!!!

CSabrina
Beitragsersteller

Upps falscher Knopf