Traut ihr Mädels euch manchmal nicht, Jungs anzusehen/anzulächeln, die euch gefallen?

MayaBanner  27.09.2023, 19:40

Meinst du Fremde?

quuru
Beitragsersteller

Ja

3 Antworten

Naja, es sind wohl eher Männer die mir gefallen. Kann mit Jungs in meinem Alter fast nichts anfangen, probiere das auch gar nicht mehr. Traue mich die anzuschauen, klar

Ja, ist bei mir so. Das liegt wohl daran, dass ich zu schüchtern bin, was das angeht

wenn ich alleine bin, dann traue ich mich nicht.

aber wenn ich zb mit freunden bin, mache ich es sogar offensichtlich😭😭