Wie steht ihr zu Schambehaarung bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Natur ( behaart) 42%
Blank rasiert 37%
Gestutz/ getrimmt 10%
Sonstiges 9%
Muster 1%

18 Antworten

Sonstiges

Hallo annad99,

jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, muss für sich selbst entscheiden, ob er / sie sich rasiert oder nicht! Es geht schließlich darum, dass man sich wohl fühlt.

In einer festen Beziehung kann man sich natürlich auch untereinander beraten. Die letztendliche Entscheidung muss man allerdings selbst treffen und diese hat der / die Partner(in) zu respektieren.

Die Stimme ist etwas schwer zu vergeben. Prinzipiell mag ich es am liebsten glatt. Sollte sich meine Partnerin aber nicht rasieren wollen, würde ich dies natürlich respektieren, schließlich ist es mir wichtig, dass sich meine Partnerin wohl fühlt.

Umgekehrt erwarte ich jedoch von meiner Partnerin, dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Blank rasiert

Hallo, da ich selbst blank rasiert bin, möchte ich das auch von meiner Partnerin! Intimrasur gehört heutzutage zur Körperhygiene dazu, bei Jungs und Mädchen und ab dann immer blank! 👍 LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natur ( behaart)

W Rasiere mich selber nicht

Blank rasiert

Habe es bei meinen Eltern gesehen das sie in ihrem gesamten Leben haarlos sind. Das gleiche gilt für meine große Schwester. Ich wollte daher genauso aussehen und habe meine Haare sofort entfernt. Mein Mann und ich finden es toll so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blank rasiert

Ich habe eine gewisse Abneigung gegen Körperbehaarung und bevorzuge es daher, wenn eine Frau im Intimbereich glatt rasiert ist.

Ich finde das schöner, ästhetischer, hygienischer, zarter und weicher und beim Sex als weniger störend.

Aus dem Grund, rasiere ich mich auch im Intimbereich.