Traut ihr keinem Mensch mehr?

9 Antworten

Ja, momentan schon. In letzter Zeit haben viele mein Vertrauen missbraucht und deswegen habe ich gerade ein paar Vertrauensprobleme.

Ja ab und zu bin ich paranoid, was mich an meinen Lieblingscharakter ähnelt. Nicht einmal leblosen Sachen kann ich trauen.

Trust No one!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne Alltägliche Dinge im Leben 🤗

Doch, ich traue Menschen generell schon. Nicht jedem und nicht in jeder Situation, aber meistens und den meisten Menschen, mit denen ich zu tun habe.

Generell keinem zu trauen halte ich für eine bedenkliche Haltung.

Familie nur. Rest = keine Chance :)