Soll ich sie ansprechen oder nicht?

6 Antworten

Falst du nicht kontak mit ihr hat's wurde ich erst mal versuchen mit ihr kontakt auf zubauen... Wenn sie dir dann immernoch gefällt von Charakter her und so dann wurde ich an deiner stelle versuchen dich erst mal mit ihr zu treffen dann wirst du auch sehen ob sie interessiert ist wie sie dich anschaut und so und wenn sie viel lacht in deiner gegen Wart mag sie dich ja schon mal ....

Und dann entweder bei irrgend einem treffen von euch sie küssen langsam oder ihr sagen das du sie gerne hast und sie dir sher gefällt ...:)

naja, dieses risiko geht man wohl ein, wenn man jemanden gern hat.

Wenn du etwas für sie empfindest solltest du es ihr auf jeden Fall sagen. Du darfst sie aber damit nicht überrumpeln..Mädchen verlieben sich nicht einfach in irgendeinen Typen. Red einfach mit ihr..finde ihre Interessen raus..und dann rede einfach mit ihr. Wenn sie ein nettes Mädchen ist und sie dich auch gern hat,könnte mehr daraus werden (:

ansprechen definitiv ansprechen einer der größten Flirt Fehler ist es nichts zu machen

jeder hat mal einen Korb gekriegt ist also nichts dabei

Sche*** drauf!!! Trau dich und frag sie :) Viel erfolg.