Ja
Leider ist es so, dass dieses Ereignis sofort in den Sozialen Netzwerken geteilt wird. Das ist nicht gut für ein Strafverfahren. Das ist auch nicht gut für die Polizei.

Vielleicht sollte man die Polizei erst einmal ermitteln lassen und Fakten zusammentragen, bevor man es versucht für seine politische Einstellung auszuschlachten.

Aber natürlich, kann man andere Menschen kritisieren. Diese Kritik sollte jedoch stets sachlich sein.

Ja

Was denkst Du wie oft das täglich passiert. Es wird um diese Sache so ein Theater gemacht, ist ja nicht die erste Messerattacke gewesen.

GreenC0la
Beitragsersteller

Ja, aber der erste den man kannte.

Dejean  31.05.2024, 14:24

Das Theater ist wichtig. Es soll jetzt auch eine Woche in den Medien sein.

Das ist deutlich mehr Theater-Würdig als Sylt.

Condemnation  31.05.2024, 14:24
@Dejean

Das definitiv. Aber wollte damit nur sagen, dass es nichts neues ist.

Ja

Jetzt erst Recht.

Mir braucht keiner mehr mit dem ach so edlen und friedlichen Islam kommen.

Schmeißt endlich jeden aus dem Land, der meint seine Religion über unsere Kultur stellen zu können.

Ja

Lasse mir doch nicht den Mund verbieten von solchen Abschaum. Jetzt erst Recht kritisieren.