Traust du dem Gefühl der Liebe überhaupt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lieber BrainFog128.

Aber selbstverständlich traue ich dem Gefühl der Liebe. Das ist eine der wenigen Gefühle, dem man überhaupt trauen kann.

Man sollte nur wissen, wann und wo man dieses Gefühl unterdrücken muss, nur dann kann man es kontrollieren.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Natürlich traue ich dem Gefühl der Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Natürlich nicht. Zu heftige Dopamin Ausschüttung macht blind.

Liebe ist ein großes Wort!