Traurigster Attack on Titan Tod?

8 Antworten

Hallo,

Ich finde den Tod von Erwin Smith am traurigsten ich mochte ihn von Anfang an und er konnte sein Ziel nicht mehr erreichen.

LG

MikasaSukasa
Beitragsersteller

ja ;(

Erens tod fand ich am traurigsten...

Woher ich das weiß:Hobby

Die Bäume und Mauern wenn die Titanen es zerstören

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

OuroborosS  09.03.2021, 18:16

Ja oder die Pferde...

TreyMaster2  09.03.2021, 18:20
@OuroborosS

ist so stell die mal vor du bist da fröhlich mit deine familie am wachsen boom Titan oder vor hunderte jahre nen Maurer mit deinen Kollegen da ne Mauer am ziehen und boom kommen 2 w*chser und reißen ein großes loch ein oder als Stalljunge ziehst du Pferde auf und die werden getötet.

TreyMaster2  09.03.2021, 18:23
@OuroborosS

schön chillen mit den boys and girls und dann schon wieder krieg gar kein bock

Bean und Sonny

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
 - (Anime, Attack on Titan)

MikasaSukasa
Beitragsersteller

sehr traurig ;(