Traurigsten Momente für euch in game of thrones?

2 Antworten

Puh... also es gab einen Moment, in dem ich wirklich Heulen musste, doch der ist in der vorletzten Folge der letzten Staffel, also darf ich den wohl nicht nennen.

Ansonsten... in Staffel 1 bis 4 ging es meinen Lieblingen eigentlich noch relativ gut, dementsprechend kann ich mich da jetzt nicht konkret an enorm traurige Momente erinnern... Joffreys Tod vielleicht... aber ne, mit dem hatte ich nun wirklich kein Mitleid.

Insgesamt war Game of Thrones jetzt aber nicht so unbedingt die Serie, die mich massiv traurig gemacht hätte.
Wenn jetzt nach beeindruckenden Szenen gefrage wäre würde ich vielleicht die Schlussszene der Schlacht von Blackwater Bay nehmen... im englischen Original ist das seitens Cersei wirklich eine tolle Leistung von der Stimme her. Man hört quasi wie sie die Tränen zurückhält, während sie Tommen diese Löwenbaby-Geschichte erzählt.

Feuerwind298
Beitragsersteller

Cersei ist eine meiner lieblings Charaktere :D

BeviBaby  14.08.2022, 12:27
@Feuerwind298

Sie müsste eigentlich so ziemlich mein Lieblingscharakter sein. im Original von der Stimme und Sprache her auch wirklich genial.

Feuerwind298
Beitragsersteller
@BeviBaby

Ja die Schauspielerin hat einen tollen Job geleistet

BeviBaby  14.08.2022, 12:30
@Feuerwind298

Ja, hat sie wirklich. Es gibt so ein paar Szenen, die ich wirklich liebe, aber die sind dann in Staffel 5 und 6 im wesentlichen. Oh ja... da ist noch was in Staffel 5 oder 6, was ich wirklich traurig fand.

Feuerwind298
Beitragsersteller
@BeviBaby

Ich weiß von meiner Mutter das CERSEI von einer sekte gefangen genommen wird und nackt durch die Stadt laufen muss passiert das in Staffel 5?

Würde solche Fragen am besten nicht stellen, wenn du nicht gespoilert werden willst. Viele, inklusive mir, können die einzelnen Staffeln nicht so gut voneinander trennen und können demnach nicht genau sagen, was nur in Staffel 1-4 passiert ist.

Feuerwind298
Beitragsersteller

Stimmt stimmt, kannst spoilern wenn dir was trauriges einfällt