Ab wann wird game of thrones gut?

4 Antworten

Du hast 15 Folgen geschaut und findest es langweilig. Dann ist die Serie wohl einfach nichts für dich. So lange hätte ich an deiner Stelle nicht durchgehalten.

Leruni
Beitragsersteller

ja hatte wirklich gehofft es wird nich krass aber leider eher weniger spanend

Wenn du es bis jetzt nicht spannend findest, ist die Serie nichts für dich.

Also ich finde Staffel 1 - 4 super, 5 gut und danach wird es leider schlechter.

Wenn Dir das bis dahin nicht gefällt, gefällt Dir wohl Game of Thrones nicht so.

nein, es gefällt dir wohl einfach nicht