Traurigkeit bei Vergangenheit?

2 Antworten

Hi Julian, das Gefühl kenne ich nur zu gut 🥲Damals war gefühlt alles besser. Aber überleg mal, in 10 Jahren wirst du auf die Zeit jetzt zurückblicken und denken, ach man war das schön damals, auch wenn dir das im Moment nicht vorstellen kannst. Und deine Eltern sind ja noch die gleichen.

Also genieß deine Jugend, das ist sowieso die geilste Zeit im Leben! 😊 alles Gute dir

Julian281209
Beitragsersteller

Danke,sehr nett von dir

Ist dass wegen der Pupertät oder nicht und vergeht dass wieder oder wird es leichter.

Ja. Aber wenn du intensiver fragen willst und mehr Antworten bekommen willst, dann geh mal hierhin: www.bke-jugendberatung.de

kostenlos, anonym, Schweigepflicht der psych. Berater

Julian281209
Beitragsersteller

Ok werd ich machen,danke