Traurige sprüche über kaputte Freundschaft?

2 Antworten

Ein gutes Zitat ist: Häng Dich nicht an deiner Vergangenheit auf und fang an zu leben. Wenn die Trennung nicht gerade deine Schuld ist, mach Dich nicht schlecht, wenn sie den Fehler begangen hat, Dich in den Sand zu setzen. Und wenn es deine Schuld ist, lerne, dass auch Du nicht perfekt bist und Fehler machen darfst.

Scheiss doch auf sprüche. Am besten rufst du sie an. Die wird so schockiert sein, dass die gar nicht nei zu einem Treffen sagen kann. Und dann könnt ihr euch in ruhe unterhalten. Sei Mutig! Das wird sich belohnen.