Traurige Liebeskummer sprüche für snapchat ,whatsapp und so weiter

3 Antworten

  • So ist das Leben," sagte der Clown, und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

  • Wenn ich an Dich denke, dann lächele ich doch mein Herz tut weh.
  • Als wir uns trafen, hatte ich Angst verletzt zu werden. Du hast gesagt, das würdest du nie tun. Bitte sage nie wieder nie.
  • Nicht alle sind Glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.
  • Engel lieben meist den Falschen und fallen immer drauf rein.Sie geben alles was sie haben,und bleiben letztendlich doch allein.

"Jemanden zu vermissen den man eigentlich schon verloren hat ist eins der schlimmsten Dinge."

Tränenfeucht ist mein Gesicht,

seit Du mir sagtest, Du liebst mich nicht.

Ich hoffte, Du wärest für immer mein -

es hat wohl so nicht sollen sein.