Suche verschlüsselte Sprüche über Liebeskummer

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine träne von mir wärst, würde ich niemals weinen aus angst dich zu verlieren :')

loveitgreen
Beitragsersteller

Sup. danke. genau sowas suche ich

Was soll der Blödsinn? Wenn du nicht willst das es jemand weiß dann lass auch so einen Rateblödsinn! Entweder schreib das du Liebeskummer hast oder lass es! Aber Rätsel will keiner lesen! Oder glaubst du das du so wichtig bist das sich jeder der das liest drüber nachdenkt was du meinst? So interessant bist weder du noch dein Liebeskummer!

loveitgreen
Beitragsersteller

Haha, ich habe weder Liebeskummer, noch vor die Sprüche irgendwo als meinen Status zu nehmen. Ich mag lediglich verschlüsselte Sprüche. Diese notiere ich in einem Notizbuch von mir, nur von der Sorte Liebeskummer hab ich noch nicht so viele. Diese Sprüche sieht aber niemand, weil ich gar nicht will, dass das jemand zu Gesicht bekommt.

Hallo,

hier findest du viele Sprüche, welche Liebeskummer ausdrücken. Teilweise nicht so verschlüsselt aber trotzdem gut:

http://sprueche.woxikon.de/liebeskummer

Ich hoffe es hilft :)

loveitgreen
Beitragsersteller

Danke, das ist total lieb, aber die meisten davon kenne ich leider schon :) Aber danke für die Mühe