Habt ihr gute Sprueche für einen Neuanfang oder auch traurige?

4 Antworten

Wenn sich eine Tür schließt gehe zur nächsten und öffne sie.

überlass nicht deiner Vergangenheit die Verantwortung für deine Zukunft.

-- Glücklich, wer mit den Verhältnissen  zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben!

-- Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen.

-- Die Frucht von Loslassen  ist die Geburt von etwas Neuem.

-- Es gibt ein Bleiben im Gehen,  ein Gewinnen im Verlieren,  im Ende einen Neuanfang.

-- Nur die Ruhe in uns selbst lässt uns  sorglos zu neuen Ufern gleiten.

-- Aufbruch zu neuen Ufern ist  Suche nach neuen Horizonten.

-- Ein neues Leben kannst du nicht anfangen,  aber täglich einen neuen Tag!

-- Der Anfang ist  die Hälfte des Ganzen.

-- Nicht im Kopf,  sondern im Herzen  liegt der Anfang.

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Wer lange nachdenkt, beginnt nicht,  und wer nicht beginnt, gewinnt nicht.

-- Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,  Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Können wir nicht einfach wieder aufeinander treffen, uns von vorne anfangen kennenzulernen und alles besser machen?

Jetzt so spontan Nein, geh auf Google, gib da : " Neuanfang Tumblr" ein , dann müsste das erste zweite oder dritte Neuanfang on Tumblr sein , dann hast du die besten der besten finde ich.