Traurige Bilder Idee

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An einer wand mit dem rücken stehen und einen arm halten dem man hängen lässt und seitlich nach unten sehen am besten dann noch in schwarz weiß

GodofAngels  04.01.2014, 22:33

Das foto seitlich oder diagonal aufnehemen

Dein Gesichtsausdruck soll doch traurig wirken, dann ist das Bild auch "traurig" :D Sonst irgenwelche Filter vielleicht, versuche mal die App Powercam, die hat sehr viele Effekte...

Ohmann.... Ich dachte Emo zu sein ist mittlerweile uncool.

Gehörst du auch zu diesen schrecklichen, nach Aufmerksamkeit schreienden Menschen, die Facebook mit einem Tagebuch verwechseln? Ernsthaft... Mach deine kleinen Emobilder, heb sie dir irgendwo auf, schau sie dir in ein - zwei Jahren nochmal an und dann schäme dich dafür, wie lächerlich du dich vor der gesamten Welt gemacht hast.

Alsoichmagdich
Beitragsersteller

Wer hat eig gesagt dass ich dieses Bild auf Facebook stellen möchte? Kann ja vlt sein dass ich ein kleines Teenie Mädchen bin aber selbst dass wäre nicht schlimm. Und siehst du ich bin eben auch mal traurig da ich meine Freundin echt lieb hatte ... Aber Wurscht.. Ich will ihr mit dem Bild zeigen dass es einfach vorbei ist und sie nie mehr angekrochen kommen muss das sie mich eben nie so aktzeptiert hat wie ich bin :) So und eigentlich wollte ich auch nur ein Tipp für dieses Bild bekommen..,aber was soll es dann diskutiere ich eben mit einer bzw. Zwei unreifen Personen (also nicht du Godaldolf oder soo :) sondern die andern)

Alsoichmagdich
Beitragsersteller

Ja ich weiß EMO aber meine rechtschreibkorrektur... Naja ist ja auch egal ... Und ich liebe es einfach ... Zu machen :D Nur weil ich jemandem eins auswischen will heißt es doch nicht gleich dass ich ein emo bin und geb's zu du warst auch mal traurig aber keiner kam an und meinte "Scheiß emo" oder so etwas?

Schnetzler  04.01.2014, 22:51
@Alsoichmagdich

Lass es einfach, ja? Solche Bilder sind einfach nur lächerlich und zeugen von Unreife.

GodofAngels  04.01.2014, 22:52
@GodofAngels

Und nur wenn man traurig ist ist man kein emo und ein gothic schon gar nicht

Laralija  04.01.2014, 22:57
@Alsoichmagdich

Wenn man mal traurig ist, ist man traurig. So ist das Leben. Aber stellst du dich in die Einkaufspassage, mit verschmierter Schminke und schreist "Schaut mal alle her wie traurig ich bin!" ? Das ist armselig. Du machst dich absolut lächerlich mit solchen Aktionen. Wenn du Probleme mit deiner Freundin hast, kläre sie mit ihr wie ein erwachsener, vernünftiger Mensch. Aber mach dich nicht selbst zum Idioten.

Alsoichmagdich
Beitragsersteller

Willst du mich komplett verarschen?!? Du kennst mich kaum und nennst mich EMI?!? Ist richtig..naja ...ich bin so ziemlich das aufgeweckteste Mädel dass die Welt je gesehen hat :D jaaa ok bisschen übertreiben aber gut

Laralija  04.01.2014, 22:40
@GodofAngels

nein. Emo - mit einem O. Nicht I.

Und ja. Bei solchen Fragen, lässt sich darauf sehr einfach schlussfolgern.

P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Und GodofAngels: Ja den kenne ich.

GodofAngels  04.01.2014, 22:46
@Laralija

Du sagtest sie ist eine von den mädchen die in facebook nach aufmerkasamkeit sucht fühlst dich aber gleich angegriefen wenn man dich auf ein fehler aufmerksam macht und jetzt wirst du weil das gespräch noch nicht für dich beendet ist irgendwie versuchen aus der sache noch gut rauszukommen und ich glaube nicht dass sie zu den leuten gehört die nach aufmerksamkeit suchen sondern die leute die grundlos und feige jemanden auf einer fragecommnunity dumm anmachen und jetzt kannst du dich ja freuen weil man dich beachtet und diese sinnlose diskusion weiterführen

Laralija  04.01.2014, 22:55
@GodofAngels

Wow... Mit dem Postskriptum wollte ich nicht sagen, dass du die Satzzeichen völlig auslassen sollst. Vereinzelt eingesetzt, sind sie eine echte Wohltat für das Auge.

Ich kann in meinem Post leider nicht erkennen, wo ich den Eindruck erwecken sollte, angegriffen zu sein. Und nein, ich habe sehr gerne das letzte Wort, das stimmt. Und solche Diskussionen finde ich wirklich sehr erheiternd, das muss ich zugeben. Aber Aufmerksamkeit brauche ich nicht, da kannst du ganz beruhigt sein. Was du glaubst oder nicht, kannst du gerne weiterhin glauben. Deine Meinung interessiert mich herzlich wenig. Das ist ein Diskussionsforum und ich habe meiner Meinung Ausdruck verliehen. Anstatt Selfies zu erstellen um auf Facebook nach likes und Aufmerksamkeit zu fischen, könnte sie sich ihrer Freundin ja stellen und das Problem wie ein vernünftiger, erwachsener Mensch aus der Welt schaffen. Aber da sie es vorzieht, ihre Probleme in öffentlichen Foren dar zu stellen, sich auf Facebook damit profilieren zu wollen wie unglücklich das arme kleine Ding doch ist - Das klingt schwer nach "Kleines Teeniemädchen wird von Mama nicht genug geknuddelt und sucht jetzt nach Aufmerksamkeit im Netz."

GodofAngels  04.01.2014, 22:57
@Laralija

Ich habe den text nicht mal gelesen brauch ich auch nicht es bestätigt dass du wirklich nach aufmersamkeit suchst und sie außer grad von niemanden bekommst du tust mir echt leid vielleicht beachten dich die leute irgendwann mehr

Laralija  04.01.2014, 22:58
@GodofAngels

xD Du bist echt lustig. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Schnetzler  04.01.2014, 22:35

Hätt ich auch nicht besser formulieren können!

kopf senken und seitlich fotographieren