Freundin macht mit mir kein Selfie. Wieso?

4 Antworten

Sie will dich später nicht überall rauslöschen müssen.

Gut, die Sache ist so, dass sie immer noch nicht so recht weiß, ob sie mit mir zusammen sein will

Dann ist sie gegen ihren Willen mit dir zusammen!?

So ein Blödsinn. Weg mit der Ollen.

Wenn sie noch immer nicht weiß ob sie mit dir zusammen sein will dann will sie es auch nicht.

Du bist ihr "süßes Geheimnis", das man nicht in die Welt hinausposaunt.

BengiBenjo2003  11.05.2022, 00:38

darf ich fragen, was du genau mit "süßes Geheimnis" meinst? Ich war in einer ähnlichen Situation und hab das Gefühl das mir die Antwort nicht gefallen wird :(