Ich brauche eine Idee/Inspiration für meinen Comic!

Pucca xD - (Manga, Kunst, Ideen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs wenn du mit diesen Stil ein schönes Märchen oder Theaterstück nacherzählst? Oder ganz einfach, der Affe ist weggelaufen und sie erleben auf der Suche nach ihm viele Abenteuer. Wären beide eher kindlicher. Hast du schon ausgemacht wie die Figuren aussehen oder kannst dus noch ändern? Ist es nicht schlauer dir erst die Geschichte auszuwählen, und erst danach je nach dem wie diese verläuft, auch deren Erscheinung inkl. Geschlecht auszudenken??? Wenn nicht kannst du, wie ich oben schon geschrieben hab, sie einfach um die Welt reisen lassen auf der Suche nach dem weggelaufenem Affen Abenteuer erleben lassen. Du kannst mir auch schreiben wenn du noch mehr Tipps oder Ideen brauchst. lg

Du hast wahrscheinlich schon 10.000 Std von diesem Manga-Zeugs angeschaut und ungefähr 100 Bücher davon gelesen und dir "fällt" nichts dazu ein? /Du kannst nicht mal eine einfache Story davon "nacherzählen"?

Das ist dann aber guter Beweis dafür, das der fortgesetzte Konsum von diesen Unterhaltungsmedien die Phantasie und Vorstellungskraft lahm legt und das freie Denken enorm behindert und einschränkt, vielen Danke für diese ehrliche Stellungnahme,

der Nächste bitte!

(und nur noch als Anmerkung: ich habe nichts gegen "Comics" und zeichne manchmal selber "so etwas")

BRAVO98
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich gar kein MangaFan und die paar Bücher die ich von dem gelesen habe waren nicht gerade kurz und ich hab die kaum verstanden...

Sajonara  03.05.2012, 12:45
@BRAVO98

dann sorry, zeichne doch ein Geschichte aus deinem persönlichen Alltag, irgendwas wildes, was über Schule, Freunde, Haustiere, Streit mit den Eltern, ein neues Computerspiel, etc. !?

Wie wäre es wenn die Mädchen den Affen süß finden (hochhalten oder so) und di jungs gereitzt danneben stehen und finster zugucken?