Warum?

3 Antworten

Du vermisst sie halt und fühlst dich deshalb traurig. Das zeigt, dass du verliebt bist.

Du kannst versuchen dich irgendwie abzulenken, weggehen, dich mit Freunden treffen, TV gucken, ein Buch lesen etc. aber viel mehr wirst du dagegen nicht tun können.

Wäre es eine Option sie mal anzuschreiben? Vielleicht würde sie ja was mit dir in den Ferien unternehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nix dagegen machen, dass du traurig wirst, aber du kannst dich ablenken, z.B. mit Spielen, Sport, Büchern und (am besten) sozialen Interaktionen.

Wird auf Dauer, nur Mut.

Geht mir auch so im Moment :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt scheinbar schon persönlichen Kontakt? Dann verabredet Euch doch immer und immer wieder. Wo ist das Problem?

EinfachNein124
Beitragsersteller

also Wir sind immer in der Pause zusammen aber nie alleine nur immer mit meinen besten Freund und ihrer besten Freundin