traurig sein weil freund jeden tag was mit freunden macht?

2 Antworten

Ja das ist natürlich echt blöd. Spreche es halt an. Ich als Mann zocke auch sehr gern mal. Es ist halt auch was andere wie aktiv rauszugehen es bringt einen von allem weg finde ich zumindest. Aber das er dich dafür vernachlässigt geht nicht. Was ich vorschlagen kann wenn du willst und die Möglichkeit hast frag ihn halt ob du Mitspielen darfst da würde er wahrscheinlich eher ja sagen also ich zumindest würde dann bei sowas ja sagen.

Ich verstehe das. Mein Freund unternimmt auch sehr viel mit seinen Freundin. Du solltest mit ihm reden und sagen, wie du dich fühlst. Frag ihn ruhig, ob er mal einen Tag nur für dich da sein kann. Er wird es verstehen, wenn du ihm wichtig bist.