Traurig nach dem Urlaub - zurück in den Alltag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anetaschka,

Ich nehme an, dir hat der Urlaub gefallen, aber sei nicht traurig das es vorbei ist, sondern freue dich, dass du es erleben durftest und es wird sicherlich irgendwann wieder einen Urlaub geben und damit die Urlaube, die du sonst noch hast nicht langweilig werden, musst du dich auch mal wieder deinen Alltag witmen, das ist völlig normal. Heute bist du vielleicht traurig, das ist in Ordnung, denn es wird auch wieder besser werden. Morgen wird es schon weniger werden, aber meistens nach 2-3 Tagen ist alles wieder gut, glaube mir. Nun mach etwas was dir vielleicht auch Spaß macht und genieße es. Liebe Grüße Spiesser05

Ich glaube, dass das jedem so geht. Freu dich an dem, was du gehabt hast und auf den nächsten Urlaub.

Ruf Freunde an. Lade sie ein oder unternimm was mit ihnen.