Nach dem Urlaub traurig

3 Antworten

das mit der traurigkeit ist bei mir genauso.du musst an was anderes denken,mit freunden treffen oder btelefonieren und dann vergeht die traurigkeit

SheHelpsYou
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich werds versuchen, aber ich mag ja nichtmal meinen Koffer auspacken.

Ach, das war bei mir auch immer so. Fernweh nennt man das. Bis ich vor 12 Jahren nach Südspanien ausgewandert bin. Sagen wir's so: Heimweh nach Deutschland hab ich bislang nicht bekommen...

respondera  08.06.2018, 06:04

mein Traum <3 😍

So geht es doch den meisten Leuten die aus dem Urlaub kommen! Da ist ja alles perfekt... Aber stell dir mal vor du bist für immer da... Im ersten Moment denkst du dir : toll! Aber wenn du weiterdenkst verlierst du auch alle deine Freunde und viel. dein große Liebe! Denk nochmal nach ob du da wirklich sein möchtest! ;)

jahresurlaub  10.08.2012, 19:04

Nicht unbedingt. Man gewinnt ja auch Freunde hinzu, lernt ggf. (wie ich) die große Liebe dort erst kennen.

nils4698  10.08.2012, 19:07
@jahresurlaub

Aber man muss dann auch ggf. die Sprache lernen und die Freunde bei sich zuhause will man ja auch nicht einfach da lassen...

jahresurlaub  10.08.2012, 19:10
@nils4698

Ach, das kommt auf die Freunde drauf an ;-) Und die Sprache ist nicht ein so großes Hindernis, sondern meist auch noch ein Ansporn.