Traurig keine Freundin zu haben mit 15?

5 Antworten

Naja, dann haste noch was, auf dass Du Dich freuen kannst. Dann kriegste eben mit 16 eine oder mit 17 oder egal wann.

Dude, ich bin so gut wie 20 jetzt und hatte noch keine. Ich hatte schon ein paar Möglichkeiten, die ich aber abgelehnt habe. Ich wollte mich erst mal auf meine eigene Entwicklung konzentrieren, um dann gefestigt in eine Beziehung zu gehen.

Und ich habe nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben. Die meisten Beziehungen in dem Alter sind eh nichts für die Zukunft. Mach dir keinen Stress. Wirklich.

tom312786  02.11.2023, 20:38
Die meisten Beziehungen in dem Alter sind eh nichts für die Zukunft.

Schwachsinn ganz ehrlich

Anthanasius  02.11.2023, 20:40
@tom312786

Nö, absolut nicht. Von einer Beziehung in die nächste rein. So läufts heute.

Anthanasius  02.11.2023, 20:57
@tom312786

Natürlich gibt es langjährige Beziehungen. Aber unter Jugendlichen ist das absolut nicht der Normalfall.

Hatte erst mit 21 meine erste feste Freundin.

Bis dahin nur mal was versucht über Onlinedating aber das wars.

Nicht schlimm habe auch keine 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist doch nicht schlimm... es war halt nicht dir richtige dabei "Kopf hoch!"