Traurig darüber, dass Frauen auf Männer stehen?

verreisterNutzer  02.01.2024, 01:03

Wie meinst du?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Dass es einen traurig macht, wenn Frauen einen männlichen Partner haben oder haben wollen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich du wäre würde ich mir nochmal überlegen ob du nicht auf Frauen stehst, weil ich glaube nicht jede Hetero Frau denkt so. Vielleicht denkst du so weil du neidisch bist?? Oder du denkst so, weil du denkst das du sie besser behandeln könntest in einer Beziehung?

verreisterNutzer  02.01.2024, 05:40

"Also wenn ich du wäre würde ich mir nochmal überlegen ob du nicht auf Frauen stehst" Da denke ich schon seit über 20 Jahren drüber nach, habe aber noch immer keine Antwort. Verstehe es selbst nicht

verreisterNutzer  02.01.2024, 11:09
@verreisterNutzer

Ja da kann ich dir leider nicht weiter helfen..😅 Vielleicht kommt ja irgendwann der richtige Moment wo du es dann vielleicht weißt!

verreisterNutzer  02.01.2024, 01:26

"weil ich glaube nicht jede Hetero Frau denkt so." Wie denken hetero Frauen normalerweise darüber?

verreisterNutzer  02.01.2024, 01:29
@verreisterNutzer

Ich glaube sie wären eher glücklich darüber das eine Frau endlich einen Mann gefunden hat. Aber ich weiß es ja nicht wie es bei dir ist. Oder ob du gerade in so einer Situation bist wo du eine bestimmte Frau kennst die gerade einen Mann datet, aber der Mann sie schlecht behandelt. Ich glaube da würde jeder so denken, aber nicht wirklich in dem Sinne "Ich würde sie besser behandeln", sondern "Du hast besseres verdient"/"Andere könnten dich besser behandeln".

verreisterNutzer  02.01.2024, 03:32
@verreisterNutzer

"Ich würde sie besser behandeln", sondern "Du hast besseres verdient"/"Andere könnten dich besser behandeln"

Ich dachte beides.

verreisterNutzer  02.01.2024, 01:23

"Oder du denkst so, weil du denkst das du sie besser behandeln könntest in einer Beziehung?"

Ja!