Traurig?

2 Antworten

Also noch eindeutiger kann es nicht sein. Ihr passt nicht zusammen es tut mir leid. Wenn du glücklich sein möchtest dann bleibt dir nichts anderes übrig eine andere zu suchen.

Sie hat dich nicht verdient. Trennung ist wohl das Beste für dich. Ich wünsche dir alles Gute und das du bald eine Freundin findest, die dich so liebt wie du bist LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst

Matze817  23.01.2024, 21:44

Sehr gerne 👍