Traumzukunft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine gemeinschaftliche Wohnung mit meiner besten Freundin, und ein Studium an der Universität über geologie und tiermedizien. Später vieleicht noch nen Partner und ein adoptiertes Kind ( niemals eine Geburt).ich würde gerne geologin oder landwirtschaftsgärtnerin werden.

In Deutschland leben nur noch 50 Millionen hochqualifizierte Netto-Steuerzahler. Die Parteien Grüne und Linke sind verboten. Der Staat hat die Religionsfreiheit abgeschafft und alle religiösen Anhänger ausgewiesen. Die Kernkraft ist wieder eingeführt. Elektroautos sind abgeschafft. Die vom Staat eingenommenen Gelder werden nur noch für Einwohner verwendet. Entwicklungshilfe ins Ausland und alle Zahlungen an die EU wurden eingestellt.