Was bringt uns das Jahr 2023?

10 Antworten

Hallo!

  • Corona ist keine Pandemie mehr sondern eine normale Viruserkrankung, wie die Grippe
  • In der Ukraine wird es keinen Frieden geben aber einen Waffenstillstand. Russland Annektiert die Gebiete in denen derzeit Scheinreferenden abgehalten werden
  • Bei uns wird es eine gewissen Normalität geben und die Preise werden sich auf hohen Niveau stabilisieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

verreisterNutzer  25.09.2022, 21:56

Sehr optimistischer Blick in die Zukunft.

Das weiß niemand. Vielleicht normalisiert sich wieder alles und vielleicht gibt es einen dritten Weltkrieg. Vielleicht geht ja auch mal der Vulkan in Yellowstone los. Das wäre doch eine tolle Katastrophe für das nächste Jahr ...

Rezession, neue Apple Produkte und vielleicht das Ende der Welt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Immer interessiert

Ein weiteres Jahr Lebenszeit, vorausgesetzt man stirbt in diesem Jahr nicht.