Traumfrau verloren?

3 Antworten

Darf ich fragen wie alt du bist?^^

Und die Antwort ist jz zwar kitschig und so, aber kennst du den Spruch: "was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir"
Du kannst sie ja letztendlich nicht zwingen. Aber du findest bestimmt einige andere Frauen, die mindestens genauso toll sind wie sie. :)

s4azeed
Beitragsersteller

niegeliebt  09.01.2017, 18:48

und warum genau ist sie gegangen? hattet ihr Streit?

niegeliebt  09.01.2017, 18:51

Das ist schlimm... Mein Beileid... ich wünsche dir viel Glück und Kraft. braucht zwsr seine Zeit, bis du es verarbeitet hast, aber du schaffst das.

Es ist nun die Frage, warum du sie verloren hast. War es ein Fehler deinerseits, versuche dich zu entschuldigen und für die Zukunft daraus zu lernen.

Hat sie dich abgewiesen, finde dich damit ab. Liebe kann man nicht erzwingen, Liebe erhält man als Geschenk.

Warum hast du sie also verloren?

s4azeed
Beitragsersteller

sie ist von mir gegang ich komm nicht damit klar...

TorDerSchatten  09.01.2017, 18:47
@s4azeed

aber warum? "von mir gegangen" interpretiere ich als, sie hat Schluß gemacht. Oder ist sie verstorben? Das wäre ja furchtbar.

TorDerSchatten  09.01.2017, 18:48
@s4azeed

Das ist natürlich das Schlimmste, was passieren kann! Ich  kann dir nur mein Beileid aussprechen. Das mußt du irgendwie verarbeiten, und es wird wahrscheinlich eine Zeit lang dauern.

Bei ersten mal als ich sie gesehn hab es war wirklich liebe auf dem ersten blick ich will nur sie niemand anderen die ganzen welt ist mir egal ich will nur sie