Traumfrau aussehenn?

2 Antworten

Ich würde mich freuen eine natürliche Frau kennen zu lernen die mit beiden Beinen im Leben steht. Ich finde es sehr schön und wichtig wenn die Frau sich selbst so liebt wie sie ist und Humor hat. Und wenn sie dafür Verständnis hat, dass mir der Kontakt mit meiner Familie sehr wichtig ist.Ob sie nun mollig ist oder skinny vom Körper her ist mir relativ egal. Wenn die Chemie stimmt dann ist das nicht so wichtig da ich eine Frau dann so liebe wie sie ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen