Traumdeutung,weinend zusammengebrochen :/

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 2 Arten von Träumen, bei der 1. träumst du irgend etwas zusammen, das ist rein zufällig und hat nichts zu bedeuten. Die 2. Art, ist die in der du deine Gefühle und Gedanken verarbeitest und so wie sich dein Traum anhört schluckst du wohl deinen ganzen Kummer runter und schaffst es nicht, dich irgendwem richtig mitzuteilen. Deshalb auch dein Beitrag hier, du hast bestimmt keinen Menschen der dich in so einer Situation ernst nimmt, geschweige denn versteht. Und dein Traum hat wohl einfach das ausgedrückt, was du selbst entweder nicht verstanden, oder nicht hier reingeschrieben hast, nämlich dass du mit dem Jungen sehr glücklich warst und es dir ziemlich weh tut ihn gehen zu sehen. Du selbst bist psychisch bestimmt am Boden, aber zu stolz um es nach außen hin zu zeigen, aber je später es wird, desto stärker werden die Gefühle, die du tagsüber unterdrückst, so hat sich wohl deine Gefühlssituation einfach durchgesetzt, weil du das ganze nicht richtig verarbeiten konntest. Sollte ich deinen Traum bzw. deine Situation falsch interpretiert haben tut es mir sehr leid, andernfalls biete ich mich bei Bedarf gerne als Gesprächspartner an.

MfG, Anima (17)

Kristina1701
Beitragsersteller

Nein,iwie hast du es schon richtig getroffen...es könnte schon sein...von wo weißt du das :O

KudaAnima  19.05.2013, 01:00
@Kristina1701

Ist mein Ernst^^ wenn du wissen willst woher ich etwas weiß, dann musst du mir schon mitteilen, was dieses etwas ist, ansonsten muss ich rumspekullieren was du meinst

KudaAnima  19.05.2013, 12:54
@Kristina1701

Du hast geschrieben: Von wo weißt du DAS? Damit ich dir deine Frage beantworten kann muss ich zuerst wissen was du mit DAS meinst^^

Kristina1701
Beitragsersteller
@KudaAnima

Achsooo ich mein von wo du das mit meinem Traum weißt

KudaAnima  20.05.2013, 21:31
@Kristina1701

Falls du wissen willst, von wo ich weiß, dass dein Traum deine Emotionen wiederspiegelt. Das weiß ich aus Erfahrungen, teils persönlich und teils von anderen Mitmenschen.