Traumdeutungen?

4 Antworten

Das Schlagen von jemanden wird als ungerechte Handlung / ungerechtes Verhalten interpretiert. Frage Dich selbst, ob Du jemanden falsch behandelt hast. Vielleicht war die Frage nicht absichtlich provokant. Könnte dazu auffordern, seine Emotionen besser zu beherrschen.

Das gesprochene Wort wird in der Regel als wahr angenommen. Wenn der Islam von Dir hoch angesehen wird, ist er wahrscheinlich Deiner Abstammung nach für Dich zum Erfolg erforderlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Dein Gehirn verarbeitet Emotionen und Gedanken die dich bewusst oder unbewusst unterschiedlich stark beschäftigen. Wenn du dann nicht wirklich tief schläfst und in dieser Phase des schwachen Schlafes wach wirst, erinnerst du dich auch daran.

Das ist wie beim Schwitzen des Körpers - Abfallstoffe werden abtransportiert.

Das ist völlig normal und hat keine besondere Bedeutung

Dass das Bewusstsein dieses, deine Tagesgedanken, verarbeitet hat.

Deine Träume da waren keine Eingebungen aus hohen Bewusstseinsfeldern oder Hinweise.

Hallo Sehrgutefrage,

Träume sind wilde und wild zusammengewürfelte Versatzstücke aus Erlebnissen und Gedanken der letzten Zeit. Das Gehirn schaltet im Schlaf herunter und lässt den Synapsen freien Lauf. Träume sind absurd und haben keinen Sinn und Verstand.

Man vergisst alle Träume der Nacht. Nur meist der letzte am Morgen bleibt manchmal kurz hängen. Man möchte ihn festhalten, aber er zerrinnt innerhalb Sekunden durch die Finger. Der Grund: Das Gehirn speichert den Unfug nicht ab, weil es aus ihm nichts lernen kann.

Diese Träume haben dich aber offenbar so gewundert oder erschreckt, dass der Schreck als Erlebnis selbst dich sie hat merken lassen.