Traumdeutung islam ich träume seid einer woche von starken Unwetter?

6 Antworten

Von Experte 7veren bestätigt

Leider weiß ich nicht die Bedeutung aber steigere dich nicht zuviel in sowas rein.

Du siehst Unwetter , was sich dann in deinem Gehirn speichert. Das Gehirn schläft nicht. Da kann es vorkommen, dass das Gehirn diese Eindrücke aufkommen lässt.

Darüber musst du dir keine Gedanken machen. Du hast vielleicht einen schlimmen Unfall gesehen und den Eindruck den du da hattest, der kann dann auch in einem Traum vorkommen.

Das sind keine Warnungen und haben keine Bedeutung.

Naja, Unwetter finden statt und beeindrucken jeden. Der eine träumt davon der andere nicht. Das Gehirn macht was es will. Kannst nichts dagegen machen. Nimm es hin und vergiss es!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wissenschaftliches Buchstudium und eigene Erfahrung

Hallo Diener Allahs, 😊 🙏

Schau mal hier ist eine Seite, die sammelt mögliche Traumdeutungen aus verschiedenen Perspektiven:

https://traum-deutung.de/unwetter/

Vielleicht erkennst Du ja etwas, was Du Deinem Leben wirklich passt?

Assalamu alaikum

Ich denke es ist dein Unterbewusstsein

7veren⁷