Traumdeutung zu einem sehr verwirrenden Traum? :o

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann da einen nicht erfüllten Kinderwunsch oder der Wunsch, für etwas Mutter zu sein herauslesen... Unsicherheit dazu aber auch, oder eine Krankheit in deinem Umfeld die dich (vielleicht im Unbewussten) beschäftigt.

Außerdem möglicherweise eine Unsicherheit, vielleicht hast du Angst, dass dein Freund mit Neugeborenen nicht umgehen kann...

Du scheinst ein sehr fürsorglichlicher Mensch zu sein, habe ich das Gefühl. Ich denke, du hast großem Respekt vor dem Tod und sorgst dich um etwas. Vielleicht siehst du in dem Küken dich selbst, oder dein künftiges Baby? Du hast es im Traum gesehen und direkt "Muttergefühle" bekommen sage ich mal...

Ich bin keine geübte Traumdeuterin, aber würde es bei mir genauso interpretieren, wenn ich so etwas träumen würde. Ich hoffe, ich konnte helfen! Lg

fleknoil  24.04.2014, 22:21

Danke für den Stern!

Ich kann dir nur deutung.com empfehlen! Da kannst du all deine Traumsymbole selbst suchen und deuten :)

earnest  07.11.2013, 07:02

Ich kann dir von deutung.com nur abraten! Dort findest du nur Spekulationen und platte "Gleichsetzungen: Löwe bedeutet dieses, Schlange bedeutet jenes.

"Schwarzer Drehstuhl" heißt dann vielleicht: "die rotierenden Kräfte des Bösen".

Gruß, earnest